Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Revival

Eröffnet am: 24.04.2013 15:54
Letzte Reaktion: 30.01.2014 20:54
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Weiß Kreuz Revival - [Fanfic Wettbewerb]
Am 24.04.2013 eröffnet von:  Elunair
Einsendeschluss: 07.02.2014

Hallo liebe Schreiber auf Animexx,

um das Fandom Weiß Kreuz wieder in das Gedächtnis der Leute zurück zu holen, starten wir einen Fanfiction-Schreibwettbewerb. Wer wie wir drei seit einer gefühlten Ewigkeit an diesem Fandom hängt, dem wird   aufgefallen sein, das die Fan-Aktivitäten seit Jahren rapide zurück   gegangen sind. Wir wollen dem ganzen etwas entgegen wirken und würden uns daher freuen, wenn ihr die Lust am Schreiben über das Fandom wieder findet und uns fleißig eure Stories einreicht! :-)

Die Thematik:

Aufgrund der Wettbewerbs-Regeln die auf Animexx gelten, können wir leider kein freies Schreiben in seiner Ursprungsform veranlassen. Daher haben wir uns dafür entschieden euch ein paar Worte vorzugeben, die ihr in eurer Story unterbringen sollt.

- Hoffnung
- Wunsch
- Schicksal
- Rendezvous
- Schlüssel
- Eisbecher

Zudem wollen wir ebenso eine Angabe über die zu verwendende Zeitform machen. Es handelt sich dabei um:

- 3. Form singular/plural
- Präteritum/Perfekt

Beispiel:

Im letzten Jahr machte er Urlaub in Deutschland. 
Mit dem Fahrrad fuhr er auf dem Elbe-Radweg von Hamburg bis Dresden. Die Strecke war fantastisch und er hatte tolles Wetter.

Die Kriterien:

- Yaoi / Shounen-Ai & Ausgefallene Pairings (*)
- Rechtschreibprüfung
- Vermeidung von OOC
- Vermeidung von "alternative universe"
- Das Erstellungsdatum (*²)
- KEIN Weiss Kreuz Glühen / Weiss Side B

* - Vorab sei angemerkt, das wir keine Altersklasse vom Wettbewerb   ausschließen möchten - das Fandom jedoch beinhaltet aufgrund des Animes FSK18 Passagen, explizit im Bezug auf die vorrangig weibliche   Fangemeinde halten wir es daher für sinnvoll auch im Bezug auf   möglicherweise homoerotische Inhalte (die durchaus erwünscht sind) Kriterien festzulegen.

*² - Wir möchten euch bitten keine alten Stories einzureichen. Wir möchten das Fandom wiederbeleben und nicht recyceln. ;-)

Die Jury:
abgemeldet, Bombay, Elunair

Die Preise:

1. Platz: 150 KT + 1x 10 Gelt Tofupaket + 1x 5 Gelt Tofupaket
2. Platz: 100 KT + 1x 5 Gelt Tofupaket
3. Platz:   50 KT + 1x 5 Gelt Tofupaket

Bei besonders tollen Einsendungen behalten wir es uns vor zusätzliche Preise zu vergeben.
Ebenso findet ab einer Anzahl von 10 Einsendungen (wenn sie den obigen Kriterien entsprechen) eine Aufstockung der Preise statt.
Das Einsenden von mehreren Stories pro Person ist generell erlaubt, jedes eingereichte Werk hat eine Chance auf einen Preis.

Sollten Fragen auftreten scheut euch nicht sie zu stellen.
Wir wünschen viel Spaß
und hoffen auf eine rege Teilnahme.

*edit 14.08.2013:

Auf Wunsch haben wir eine Liste mit favorisierten shôunen-Ai Pairings erstellt. Die Anzahl der x bezeichnen die Beliebtheit unter den Juroren.
Es stellt KEINE Pflicht dar, sich dieser Liste in der Auswahl seiner Pairings unter zu ordnen.

Spoiler

[xx] - Ran x Ken
[x] - Ran x Omi
[xxx] - Ran x Yohji
[x] - Ran x Schuldig
[xx] - Ran x Brad
[] - Ran x Nagi
[] - Ran x Farfarello

[xxx] - Ken x Ran
[x] - Ken x Omi
[xxx] - Ken x Yohji
[] - Ken x Schuldig
[] - Ken x Brad 
[x] - Ken x Nagi
[x] - Ken x Farfarello
 
[] - Omi x Ran
[] - Omi x Ken
[xx] - Omi x Yohji
[xx] - Omi x Schuldig
[] - Omi x Brad
[] - Omi x Nagi
[xx] - Omi x Farfarello

[xxx] - Yohj x Ran
[xxx] - Yohji x Omi
[xxx] - Yohji x Ken
[xxx] - Yohji x Schuldig
[xx] - Yohji x Brad
[] - Yohji x Nagi
[x] - Yohji x Farfarello

[x] - Schuldig x Ran 
[xxx] - Schuldig x Omi
[x] - Schuldig x Ken
[xxx] - Schuldig x Yohji
[xx] - Schuldig x Brad
[x] - Schuldig x Nagi
[xx] - Schuldig x Farfarello
 
[xx] - Brad x Ran 
[x] - Brad x Omi
[x] - Brad x Ken
[xx] - Brad x Yohji
[xx] - Brad x Schuldig
[x] - Brad x Farfarello
[] - Brad x Nagi
 
[x] - Farfarello x Ran
[x] - Farfarello x Omi
[xx] - Farfarello x Ken
[xx] - Farfarello x Yohji
[xx] - Farfarello x Schuldig
[xx] - Farfarello x Brad
[] - Farfarello x Nagi
 
[x] - Nagi x Ran
[x] - Nagi x Ken
[] - Nagi x Omi
[] - Nagi x Yohji
[x] - Nagi x Schuldig
[] - Nagi x Brad
[] - Nagi x Farfarello



*edit 29.01.2014: Der Wettbewerb wurde bis zum 07.02.2014 verlängert.


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 somali77 Weiß Kreuz Revival 17.05.2013, 15:33
 Elunair Weiß Kreuz Revival 18.05.2013, 19:13
 somali77 Weiß Kreuz Revival 18.05.2013, 22:26
 Naenia Weiß Kreuz Revival 23.06.2013, 22:57
 Elunair Weiß Kreuz Revival 24.06.2013, 14:54
 Naenia Weiß Kreuz Revival 03.07.2013, 18:33
 Puppenspieler Weiß Kreuz Revival 01.08.2013, 06:05
 Elunair Weiß Kreuz Revival 14.08.2013, 14:11
 Drakea Weiß Kreuz Revival 15.08.2013, 21:33
 Elunair Weiß Kreuz Revival 16.08.2013, 18:06
dearaizawa Weiß Kreuz Revival 18.11.2013, 09:57
 halfJack Weiß Kreuz Revival 24.11.2013, 05:41
 Elunair Weiß Kreuz Revival 25.11.2013, 08:00
 halfJack Weiß Kreuz Revival 25.11.2013, 17:37
 Elunair Weiß Kreuz Revival 29.11.2013, 08:05
dearaizawa Weiß Kreuz Revival 17.12.2013, 11:27
 Elunair Weiß Kreuz Revival 17.12.2013, 22:05
dearaizawa Weiß Kreuz Revival 27.12.2013, 11:26
 Elunair Weiß Kreuz Revival 28.12.2013, 10:10
 Drakea Weiß Kreuz Revival 29.01.2014, 21:01
 Elunair Weiß Kreuz Revival 29.01.2014, 21:22
 Drakea Weiß Kreuz Revival 30.01.2014, 20:54
Seite 1



Von:    somali77 17.05.2013 15:33
Betreff: Weiß Kreuz Revival [Antworten]
KEIN WK-Glühen?! Warum nicht?? ;____;

Das wäre die willkommene Chance gewesen, endlich diese Kapitel-Glühen-Verbindungsfic anzufangen, die mir schon ewig im Hinterköpfchen rumschwirrt... xD (Crawford/Mamoru(Omi)/Crawford)

Verdammt...

Naja, was solls, ich hab eh noch andere Sachen zum schreiben, ich sollte nich schon wieder was neues anfangen... meeh~
Wollt mich nur mal dazu geäußert haben dass ich die grundsätzliche Idee cool find. WK forever! ^____^y
lg!



Von:    Elunair 18.05.2013 19:13
Betreff: Weiß Kreuz Revival [Antworten]
Avatar
 
Hi somali77,

wir haben uns leider ganz bewusst gegen Glühen und Weiss Side B entschieden, da wir auch in Richtung Storyline / Charakterdesign diesbezüglich nicht up to date sind. Ebenso wäre die Vergleichbarkeit zu anderen eingereichten Stories dann etwas vorbelastet; die Sympathien hinsichtlich des neuen Charakterdesigns haben deutlich gelitten. ;-)

Der Wettbewerb geht ja zum Glück recht lang - vielleicht findest du ja doch Zeit und Lust teilzunehmen. Wir würden uns wirklich freuen. :-)



Von:    somali77 18.05.2013 22:26
Betreff: Weiß Kreuz Revival [Antworten]
Side B mag ich auch nicht mehr, aber Glühen ist entgegen der vielen Vorurteile sowas von genial (sry, Glühen-Fan lol)-... ich mochte die Originalserie auch, aber mal ehrlich, die war einfach nur trashig... Glühen hat es tatsächlich geschafft aus den völlig wirren Überbleibseln von Kapitel nochmal eine wahnsinnig spannende Fortsetzung mit genialen Twists und super Charakterentwicklung zu machen- plus, die Designs sind ungewohnt aber so übel auch nicht (ok, bis auf den armen Yohji, den hat´s echt böse erwischt xDD)

Side B hab ich dann gar nicht mehr kapiert, ich hatte auch den Eindruck die Autoren wussten selbst nicht wirklich wo sie mit der Story eigentlich hin wollten... aber gerade dass WK so ein Stückwerk aus so vielen verschiedenen Quellen ist und so viele Lücken dazwischen offen bleiben, macht es ja so interessant...~ hmm...

Ich weiß nicht, ich weiß nicht... klassische WK- Fics hab ich eigentlich schon mehr als genug gelesen und geschrieben, da ist eigentlich alles gesagt was gesagt werden musste... aber wer weiß, vielleicht überkommt mich ja doch noch die Inspiration. Wär auf jeden Fall lustig ^____^

So richtig nostalgisch, hehe xD~



Von:    Naenia 23.06.2013 22:57
Betreff: Weiß Kreuz Revival [Antworten]
Avatar
 
Eine wirklich tolle Idee für einen Wettbewerb! Ich hoffe, dass ich es schaffen werde, eine Geschichte dazu zu schreiben. "Eisbecher" ist tatsächlich ein Wort bei dem ich mich sicher schwer tun werde :'D

Ich wollte nur mal nachfragen, ob es gewisse Pairings gibt, die nicht gern gesehen werden, oder ob ihr generell diesbezüglich noch stärkere Vorgaben machen werdet.



Von:    Elunair 24.06.2013 14:54
Betreff: Weiß Kreuz Revival [Antworten]
Avatar
 
Hi Naenia, wir freuen uns wenn du teilnimmst! ;)

Unsere Pairing-Favoriten ergänzen sich soweit ganz gut, weshalb bei der Bewertung niemand in irgendeiner Art und Weise wegen eines Pairings Angst haben müsste, schlechter bewertet zu werden - mindestens einen Befürworter gibts da von unserer Seite aus immer. ^^
Stärkere Vorgaben sind nicht geplant, natürlich muss die Story sonst mit den Animexx Regeln konform gehen. ;)

Allerdings kann ich gern mal die beiden anderen fragen, ob wir nicht eine Liste zusammenstellen, anhand der man einsehen kann wie die Chancen sind 'auf den ersten Blick' mit seinem ausgewählten Pairing zu gefallen.
Ähnlich einem Schema wie: Char1 x Char2 : favorisiert von 2/3 Juroren.
Das sollte allerdings nicht zu sehr ins Gewicht fallen - vor allem liegt natürlich die ganze Story im Focus - ob das Pairing dann noch schön in Szene gesetzt wurde kommt erst danach. ;)



Von:    Naenia 03.07.2013 18:33
Betreff: Weiß Kreuz Revival [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für deine Antwort, Elunair. :)

Ein derartiges Schema fänd ich wirklich toll, ich bin immer so unentschlossen bei der Wahl eines Pairings für eine Geschichte. Bei Weiss Kreuz haben mir einfach schon immer alle möglichen Varianten gefallen - da fällt das Entscheiden schon schwer ;D



Von:    Puppenspieler 01.08.2013 06:05
Betreff: Weiß Kreuz Revival [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ihr Lieben :)

Da hab ich doch gleich auch noch einmal selbst ne Frage. :'>

Nennt mich dumm, aber ganz steig ich nicht dahinter: MUSS die FF tatsächlich ein Pairing haben? MUSS das dann im Vordergrund stehen, oder reicht es, wenn die FF mal erwähnt, dass Yohji und... äh... Farfarello ab und zu zusammen nen Eisbecher essen gehen? 8D
Und: MUSS es dabei dann zwingend Shonen-Ai sein? Oder dürfte auch ein (ausgefallenes) Hetero-Pairing im Vordergrund stehen/Überhaupt in der Geschichte auftauchen?
What the hell can you do about a dead girlfriend, anyway?



Von:    Elunair 14.08.2013 14:11
Betreff: Weiß Kreuz Revival [Antworten]
Avatar
 
Erst einmal muss ich mich entschuldigen das meine Antwort gerade etwas auf sich warten ließ - ich bin aktuell in meinen Prüfungsvorbereitungen und daher ein bisschen unter Zeitdruck. :) (Deshalb ist der Einsendeschluss übrigens auch auf den 31.12. angesetzt)

Naenia 
Die Liste mit den besonders favorisierten Pairings ist in Form eines Fragebogens verschickt und geht die nächsten Tage anonymisiert online. :-) (mit Glück vielleicht sogar schon heute Abend ;))


Puppenspieler
Nein, nein. Da wollen wir euch auch möglichst frei Schreiben lassen. Allgemein gilt: Wenn ihr Pairings einbauen möchtet, könnt ihr das (sehr^^) gerne machen - das ganze ist aber KEIN muss. Eingereichte Stories ohne Pairings oder mit nur angedeuteten Pairings sind genau so gerne gesehen und werden auch ebenso bewertet wie Stories die ihr Augenmerk hauptsächlich auf die Pairings legen. :) Wichtig ist einfach nur, das alles soweit stimmig sein sollte - worauf sich letztendlich der Fokus legt entscheidet einzig und allein ihr. (natürlich den Animexx Regeln entsprechend.)

bezüglich der Hetero Pairings... argh.. :D Also formulieren wir es mal so: Wenn du es schaffst das ganze ansprechend zu schreiben, lesen wir auch das sehr gerne. ;) Ich muss allerdings ganz offen zugeben das alle drei Juroren im Bezug auf Hetero Pairings zu diesem Fandom zu aller erst skeptisch sind. Wir haben da einfach schon ganz schön viel Mist gelesen... :D Das ist schon 'ne ziemliche Gratwanderung. Ich kann dir da nur anbieten vielleicht zwei Fassungen der Geschichte einzureichen um einfach auf Nummer sicher zu gehen. (Eben gerade für den Fall, das einer der Juroren direkt das Kruzifix zückt *schmunzel*)
Aber mal so ganz ab davon ... ich persönlich bevorzuge auch weibliche Hauptcharaktere in allen möglichen Genres und Fandoms. Wer da etwas neues ausprobieren möchte und seinen Charakter in die Welt von WeißKreuz eingliedern möchte, kann auch das gerne probieren. 
Zuletzt geändert: 14.08.2013 14:21:44



Von:    Drakea 15.08.2013 21:33
Betreff: Weiß Kreuz Revival [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^

Hätte auch mal ne Frage.
Da Glühen und Side B nicht erlaubt ist, wüsste ich gerne wie es um die Gruppen aus Rans Leben vor Weiß steht. Also Kritiker Sendai und Crashers.
Eventuell würde ich gerne ein oder zwei Charakter mit einbauen.

Grüße
Drakea
No Second Chances - Doctor Who "The Christmas Invasion"



Von:    Elunair 16.08.2013 18:06
Betreff: Weiß Kreuz Revival [Antworten]
Avatar
 
@ Drakea
Einbauen von Charakteren aus den Dramen ist erlaubt, solange es nicht in Glühen über geht. ;) Sendaj und Crashers spielt beides vor Glühen und fernab von Side B, entsprechend ist das vollkommen OK (soweit ich das sehe). Es wäre nur schön wenn du zusätzliche Informationen zu den Charakteren liefern könntest - ich selbst bin was die Dramen angeht beispielsweise nicht all zu gut informiert, wäre es aber gern, besonders wenn du planst Personen daraus einzubauen. :-)
Wenn du da noch zusätzliches Material hast, würd' ich mich über eine ENS freuen - oder gegebenenfalls um eine etwas ausführlichere Charakterbeschreibung beim Upload der FF. :)



Von:   abgemeldet 18.11.2013 09:57
Betreff: Weiß Kreuz Revival [Antworten]
Die Idee ist ganz wunderbar!
Ich bin schon sehr gespannt, was dabei alles zustande kommt *_*



Von:    halfJack 24.11.2013 05:41
Betreff: Weiß Kreuz Revival [Antworten]
Avatar
 
Eine ganz unverbindliche Frage:
Verlangt ihr den Anime als Vorlage? Weil ich den Manga eher kannte, halte ich mich beim Charakterdesign lieber an den Manga. Das heißt, Schuldig mit grünen Haaren, Farfarello mit roten etc.
Das soll nicht heißen, dass ich schon eine Idee hätte, um zweifelsfrei mitzumachen, ich würde nur gern rein pro forma wissen wollen, ob das ein Problem darstellt.
Die Dinge, die wir zum Leben zwangen, schlagen zurück. Haben wir sie überreden können, Wirkung auszuüben, dann können wir sie nicht überreden, auf uns selbst keinen Einfluss zu haben.



Von:    Elunair 25.11.2013 08:00
Betreff: Weiß Kreuz Revival [Antworten]
Avatar
 
Hi halfJack, nein das wäre gar kein Problem. :-) 
Nur wäre es schön wenn Schwarz auch im Fall des Manga (in dem es nicht explizit beschrieben ist) ihre Fähigkeiten behält, die miteinbezogen werden (sofern für die Story relevant).
Zuletzt geändert: 25.11.2013 08:02:02



Von:    halfJack 25.11.2013 17:37
Betreff: Weiß Kreuz Revival [Antworten]
Avatar
 
Ja, das handhabe ich grundsätzlich so, Design vom Manga, aber die übernatürlichen Fähigkeiten behalten sie trotzdem.
Stellt explizite Gewalt ein Problem dar oder gibt es da Schmerzgrenzen? (Ich empfinde das selbst nicht so, aber die Freischalter von Mexx setzen meine Texte häufig wegen der Gewalt auf Adult, darum frage ich.)
Die Dinge, die wir zum Leben zwangen, schlagen zurück. Haben wir sie überreden können, Wirkung auszuüben, dann können wir sie nicht überreden, auf uns selbst keinen Einfluss zu haben.



Von:    Elunair 29.11.2013 08:05
Betreff: Weiß Kreuz Revival [Antworten]
Avatar
 
halfJack, allgemein stellt Darstellung von Gewalt kein Problem dar, das gehört unseres Erachtens nach einfach auch zu dem Fandom mit dazu. :-) (bleibt ja nun auch nicht aus. ^^)
Die Grenzen des guten Geschmacks sollten aber bitte dennoch eingehalten werden, sowie die Regeln von Animexx. (Stichwort Verherrlichung) Es kann gern auf Adult gesetzt sein, wir verfügen alle über verifizierte Accounts. :)
Schmerzgrenzen sind mir sonst (auch im Bezug auf die anderen Juroren) nicht bekannt.

Solltest du dir diesbezüglich unsicher sein, kannst du mich auch gern via ENS kontaktieren, damit ich die speziellen Fälle einfach mit den anderen beiden bespreche, damit du für alle Fälle abgesichert bist. :-)
Zuletzt geändert: 29.11.2013 08:06:51



Von:   abgemeldet 17.12.2013 11:27
Betreff: Weiß Kreuz Revival [Antworten]
Jetzt geht's dem Ende zu und einzig halfJack hat bisher was eingereicht - ich hoffe, da kommt noch mehr!

Wie schaut's denn bei den anderen aus, die sich angekündigt haben?

Mein Beitrag rattert gerade durch die Beta, aber für den Plan des Wettbewerbs wär's doch schön, wenn noch ein paar Beiträge eingereicht werden ...

Kann man i-wie Werbung hierfür machen? Ist zwar nun knapp, aber es gibt ja auch Blitz-Bunnys und Schnellschreiber ^^



Von:    Elunair 17.12.2013 22:05
Betreff: Weiß Kreuz Revival [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr euch ebenfalls die Mühe machen möchtet für den Wettbewerb zu werben würden wir uns freuen. :-) 

Wir haben bereits vor einigen Monaten versucht ein wenig darauf aufmerksam zu machen: Hier, sowie im WeißKreuz Zirkel
Da Werbung für Wettbewerbe nicht gerade beliebt ist, ist das direkte Werben oder initiatives Anschreiben nicht unbedingt immer die beste Idee.. ^^ 

Gegebenenfalls lässt sich der Einsendeschluss auch bei Bedarf noch etwas schieben, wenn der ein oder andere Teilnehmer noch etwas Zeit benötigt, oder aber gemeinschaftlich dafür gestimmt wird eine bestimmte Zeit zu warten um mehr Teilnehmer zu suchen. :) Daran soll es nicht scheitern.
Zuletzt geändert: 17.12.2013 22:11:15



Von:   abgemeldet 27.12.2013 11:26
Betreff: Weiß Kreuz Revival [Antworten]
Nun, viel mehr Möglichkeiten gibt es hier anscheinend auch nicht, um für einen WB zu werben, ohne sich unbeliebt zu machen ;)

Schade.

In eigener Sache muss ich nun gestehen, wäre es mir ganz Recht, wenn man den Einsendeschluss vielleicht wirklich um einen Monat nach hinten schieben könnte. Mein Beitrag ist zwar soweit fertig, aber die Beta hatte bisher nun doch keine Zeit, sich das mal wirklich anzusehen. Obs bis zum 31. was wird? kA. Dazu kommt, das ich zwei Tage zum hochladen berücksichtigen muss, weil das verdammte Ding etwas länger geworden ist ;_;
Und ohne Beta mag ich es nicht hochladen - man muss ja nicht mit seinen Schwächen hausieren gehen, wenn es sich vermeiden lässt ;)

Die Entscheidung überlasse ich euch. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Letztendlich geht es um die Wiederbelebung eines Fandoms und auch, wenn meine FF nicht am WB teilnimmt, weil sie zu spät kommt, bleibt, das der WB animiert hat - und darauf kommt es an :)



Von:    Elunair 28.12.2013 10:10
Betreff: Weiß Kreuz Revival [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen,
Der Einsendeschluss des Wettbewerbs wurde um einen Monat verlängert und ist nun am 31.01.2014.  :-) Aufgrund der Feiertage können wir gut verstehen, wenn es nun zum Jahresende hin etwas knapp wird. *g* Wir hoffen auf die Teilnahme aller Angekündigten und freuen uns auf die FFs. :D

Wie immer gilt: Wenn Fragen auftauchen sollten, scheut euch nicht sie zu stellen. Das könnt ihr gern in den Kommentaren tun, oder uns via ENS kontaktieren. Eine Antwort folgt in jedem Fall. Nun viel Spaß beim hoffentlich stressfreien Schreiben!

Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, dass ihr eine schöne Weihnachtszeit verlebt habt. :-)



Von:    Drakea 29.01.2014 21:01
Betreff: Weiß Kreuz Revival [Antworten]
Avatar
 
*rein schleich* Ich weiß das der Wettbewerb schon ewig läuft, ich verdammt lange gebraucht habe um den ersten Satz meiner Fanfic zu schreiben und deswegen immer noch nicht fertig bin. Es fehlen noch zwei bis drei Absätze, die ich aber niemals heute Abend "zu Papier" bringen kann, weil mir die Zeit fehlt. Da ich die Geschichte auch gerne einmal durchlesen würde bevor ich sie hochlade, würde ich darum bitten den Wettbewerb um ca. drei Tage zu verlängern. Vorausgesetzt ihr wollt meine FF, die absolut am Thema vorbei zielt, mit OOCs arbeite und wahrscheinlich voller Fehler steckt, dabei haben...
*sich unterm Tisch versteck*
Drakea
No Second Chances - Doctor Who "The Christmas Invasion"



Von:    Elunair 29.01.2014 21:22
Betreff: Weiß Kreuz Revival [Antworten]
Avatar
 
Drakea, Der Einsendeschluss wurde auf Absprache bis zum 07.02. verlängert.



Von:    Drakea 30.01.2014 20:54
Betreff: Weiß Kreuz Revival [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank ^^
No Second Chances - Doctor Who "The Christmas Invasion"





Zurück