Es musste ja so kommen von 182 (Nami/Zorro) ================================================================================ Kapitel 8: Endlich ------------------ Auf der Flying Lamb wurde Nami langsam unruhig. Das dauerte ihr schon alles viel zu lange. Robin blieb das nicht verborgen. "Du machst dir doch nicht etwa Sorgen" Robin. "Ich ach was, ich finde nur das wir langsam los sollten" wehrte Nami ab. Da kamen auch schon Chopper und Sanji zurück. "Hallo meine Süßen ich bin wieder da" Sanji. "Sag mal Sanji hast du Zorro gesehen" Nami. "Was willst du den von dem Schwertheini" Sanji. "Ach halt die Klappe" Nami. "Nein wir haben weder ihn noch Ruffy getroffen" Chopper. Irgendwas war nicht in Ordnung das spürte die Navigatorin ganz genau. Lysop hatte währenddessen seine Meinung geändert, langsam fing es an ihm hier zu gefallen. Vom Schiff aus konnte er aus sicherer Entfernung, einfach in die Menge feuern. Ein mal fiel er sogar vor Lachen vom Mast, nach dem er einem eine Tabasco-Kugel in den Hintern gepfeffert hatte und dieser wie ein Verrückter sein Hinterteil gegen eine Hausmauer rieb, im verzweifelten Versuch die Schmerzen los zu werden. Doch das Glück wendete sich, ein Kerl mit Pistole hatte sich auf einem Kirchturm verschanzt und Lysops Schleuder lenkte seinen Blick auf sich. Er zielte, schoss und traf. Lysop schrie auf und hielt sich schmerzverzerrend den Arm. Schwarz wurde ihm vor Augen, immer kälter wurde ihm. Schnell rannten die anderen zu ihm, voran natürlich Chopper. "Ah ich spür nichts mehr der Arm wird taub, ah oh gott" stöhnte Lysop. "Nimm den Arm Weg Lysop schnell" Chopper. "AH ich kann nicht es tut so weh ah,.." Lysop. Also tat es Chopper und alle sahen auf die erwartet schrecklich stark blutende Wunde. Plötzlich fingen alle zu lachen an, Lysop hatte nicht mal einen richtigen Streifschuss erlitten, das Wort "Babykratzer" wäre hier wohl am passendsten. Lysop stöhnte immer noch und riskierte auch einen Blick auf seine Wunde. Schnell stand er wieder auf. "Das ist überhaupt nicht witzig, es hätte viel schlimmer kommen können, es hätte sehr viel schlimmer kommen können" regte sich Lysop auf. "Hats aber nicht" Nami. "Ah haltet die Klappe, das war natürlich nur gespielt, ich wollte nur wissen wie schnell ihr reagiert" log Lysop. "Ja klar" grinste Nami. "Ich lüge nicht, der große Kapitän Lysop sagt immer die Wahrheit" regte sich Lysop von neuem auf. "Reg dich nicht so auf Lysop, du strapazierst deine Wunde" brachte Nami noch heraus, bevor alle vor lachen auf dem Boden rumrollten. "Idioten, euch werd ich's schon noch zeigen" Lysop. Der Typ der auf Lysop geschossen hatte, wurde übrigens gleich danach selbst von einem anderen um die Ecke gebracht. Wieder auf der Insel, blieb Ruffy und Zorro nicht mehr viel Zeit zum überlegen. Zorro wendete den gleichen Trick wie im Tunnelgang an. Wieder steckte er eines seiner Schwerter in den Boden sprang mit Ruffy am Kragen auf den Griff und sprang Weg. Im fallen schleuderte Zorro zur Abwechslung mal Ruffy direkt gegen den Big Boss. Zorro selbst landete sanfter. Kaum wieder festen Boden unter den Füßen, hielt er die restlichen zwei Schwerter in Händen und fegte gleich einmal quer durch den Bunker, womit er die Kapuzen auf die Hälfte reduzierte. Die übrig geblieben, sahen keine Sinn mehr in ihren Pfeilen und holten ihre Schwerter hervor. Zusammen stürmten sie auf ihn zu. Ruffy knallte inzwischen gegen den Chef der Bande. "So jetzt setzt es was" sagte Ruffy, der sich wieder aufgerichtet hatte und sich mit der rechten Faust in die linke Hand schlug. Sein Gegenüber stand ebenfalls auf. "Na dann zeig mal was du drauf hast" ?. "Bitteschön, kommt sofort, Gum, Gum" Ruffy. Damit begann das Gefecht. Was Ruffy schnell klar wurde, das sein Feind auch Teufelskräfte besaß. Er konnte sich überall und jederzeit in eine Bleikugel verwandeln, eine richtige Abrissbirne sozusagen. Kein ungemein schwerer Gegner für Ruffy. Aber das Treffen und ständige aufpassen nicht überrollt zu werden waren die Schwierigkeit. Zorro hatte nur darauf gewartet. Blitzschnell raste er durch die Menge und rechts und links hinter ihm vielen die Leichen zu beiden Seiten. Er war gerade dabei sein drittes Schwert aus der Erde zu ziehen als die Verstärkung eintraf. "Langsam fangt ihr an mich total abzunerven" Zorro. Jetzt heizte er den Anrückenden mit seinem 3-Schwerterstil ein. Ruffy hatte auch Langsam die Schnauze voll. "So jetzt reicht es bald du fette Billiardkugel" Ruffy damit sprang er hoch, lies seine Arme in die Höhe wachsen und schlug herab. Er verfehlte die Kugel nicht, mit gigantischer Geschwindigkeit schleuderte er die Kugel in Richtung Zorro. Dieser spürte den Windzug hinter sich und konnte gerade noch mal so zur Seite springen. Die Kugel sauste haarscharf an ihm vorbei, in die eigenen Reihen, so kräftig, dass die Kugel die restliche Kapuzen mitnahm und irgendwo im Ozean landete. "Sag mal hast du sie noch alle, diese fette Bowlingkugel auf mich zu schleudern" Zorro war stink sauer. "Reg dich ab Zorro, ist ja nichts passiert" sagte Ruffy, der sich keiner Schuld bewusst war. Das wiederum lies Zorro nur noch wütender werden. "Sieh mal Zorro" sagte Ruffy, dem Bilder auf dem Boden neben dem zerschlagenen Schreibtisch auffielen. Zorro beruhigte sich wieder und kam zu ihm. "Moment mal"Zorro und nahm ein Bild aus dem Haufen. "Das hier ist der Marinekapitän, von dem Schiff, auf dem Nami verletzt worden ist" Zorro. "Wirklich? Vielleicht ist das sein Freund" fragte Ruffy und bohrte in der Nase, das interessierte ihn nun wirklich nicht. Zorro allerdings dämmerte es langsam. Er sah sich weiter um und entdeckte ein Bild von Nami und sogar eins von Robin. "Ruffy ich glaube wir haben hier gerade das Nest von irgendwelchen Berufskillern zerschlagen" kombinierte Zorro richtig. "Wenn du meinst, ich hab Hunger las uns zurück zum Schiff gehen" Ruffy, und schon lief er los. Zorro blickte sich noch mal um, nahm eine der vielen Fakeln und legte sie auf die Fotos. Das Feuer breitet sich schnell aus. Zorro nahm die Füße in die Hand und lief Ruffy nach. Was Zorro nicht wissen konnte. In dieser Höhle befand sich auch ein Munitionsdepot. Gefüllt mit Sprengstoff das ausreichte um die ganze Insel dem Erdboden gleich zu machen. "Hey Leute" schrie Ruffy als er das Schiff erkannte. Die Crew konnte ihn schon von weitem sehen. Ruffy war auch so schon schwer zu übersehen. Nami atmete erleichtert auf, als sie Zorro hinter Ruffy zu erkennen schien. "Los Anker lichten, nichts wie weg von hier" Nami wollte nun wirklich nicht länger hier bleiben, dieses komisch Gefühl, wollte sie nicht loslassen. Das Schiff hatte sich schon ein paar Meter von der Insel entfernt als Ruffy an dem Ankerplatz ankam. "Komm schon Zorro" grinste Ruffy. "Nein das wagt er nicht" Zorro ahnte schlimmes. Im nächsten Moment hatte Ruffy ihn schon gepackt und schleuderte sich mit ihm an Board. "Dafür werde ich dich Töten Rufffffffffffy" PENG und schon lag Zorro auf dem Deck der Flying Lamb auf ihm der lachende Kapitän. "Das war ein Spaß, hey Sanji ich hab Hunger" Ruffy damit stieg er von Zorro runter und lief dem Smutje hinterher. Nami gesellte sich zu Zorro. "Na du, soll ich dir aufhelfen" fragte sie mit einem zuckersüßen Lächeln. "ähm...Nein Danke ich bleibe lieber noch einen Moment liegen und sonne meine Gedanken" Zorro. "Wenn du meinst" sagte Nami nur und wendete sich ab. "Nami" rief Zorro ihr nach. Nami blieb stehen. "Wo willst du den jetzt hin" Zorro. Nami lächelte ihn an. "Na wohin wohl, wir sind jetzt zusammen und ich geh jetzt zu den andern und sag es ihnen" Nami. "Ach bevor ich es vergesse, du kannst ja schon mal in meinem....unserem Bett auf mich warten" damit ging sie los. Zorro lächelte nur und starrte in den Himmel. Es musste ja so kommen. Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)